TaekwonDo

Was unser TaekwonDo Training in Erlangen auszeichnet

Zu Deutsch bedeutet Taekwondo soviel wie „der Weg, mit Händen und Füßen zu kämpfen“. Hinter diesen koreanischen Worten verbirgt sich eine Kampfkunst, die Körper und Geist trainiert und die persönliche Entwicklung fördert.

– zu mehr Selbstdisziplin, Energie und Ausgeglichenheit!

So können sich die Sportler Schritt für Schritt die Gürtelgrade nach oben bis zum Schwarzgurt hocharbeiten. Bei uns erhaltene Gürtel und Zertifikate sind übrigens weltweit anerkannt durch die International Taekwon-Do Federation (ITF)!

Interesse an einem unverbindlichen und kostenlosen Probetraining, um dir selbst ein Bild zu machen? Dann kontaktiere uns!

Hier geht's zum Kursplan

Unsere Trainingszeiten findest du hier:

Innere Stärke durch TaekwonDo

Taekwondo im im Black Bear Gym

TaekwonDo ist als die Kampfkunst mit den eleganten Beintechniken weltweit bekannt geworden, und gehört zu Recht zu den beliebtesten Kampfsportarten überhaupt. Wie viel Spaß das Training macht, lässt sich am besten bei einem Probetraining vor Ort mit unseren professionellen Trainern erleben.

TaekwonDo fördert:

  • Gleichgewicht und Beweglichkeit
  • Innere Stärke & Ausgeglichenheit
  • Kraft und Schnelligkeit
  • Die Fähigkeit z. Selbstverteidigung

Interessiert?
Dann kontaktiere uns gerne, und wir setzen uns wegen eines kostenlosen Probetrainings mit dir in Verbindung.

Das sagen unsere Mitglieder

Grafik mit dem Googlelogo und Sternen als Zeichen für Reviews
Leo Kucharczyk
Weiterlesen
«Als Neuling in der Gruppe fühlte ich mich super willkommen, und konnte dank Matthias Training und Weisheit in kurzer Zeit vieles lernen. Wunderbarer Ort um diese Kampfsportart zu lernen... kann ich nur empfehlen!»
Marcel Holler
Weiterlesen
«Toller, engagierter und sehr erfahrener Trainer... kann ich nur empfehlen! »

© 2023 • Black Bear Gym

© 2023 • Black Bear Gym